Alle informationen über uns


›› Über uns

›› Warum sollten Sie die Dienstleistungen der Agentur To Islands Travel benutzen?

›› Allgemeine Geschäftsbedingungen unserer Agentur To Islands Travel

Über uns

Kroatien ferienwohnungen urlaub ist ein Portal des Reisebüros To Islands Travel Ltd die für die Durchführung des Buchungsservice im Auftrag der Vermieter und das werben und verkauf ihrer Unterkünfte verantwortlich ist.

To Islands Travel wurde im Jahr 2004. gegründet, somit haben langfristig Jahre Erfahrung in der Vermietung von Privatunterkünften, Charter und Hotelkapazitäten in Kroatien. Wir bieten über 4000 Einheiten. Jedes Jahr buchen Tausende von Kunden durch unsere Agentur, und somit sind wir eine der größten Agenturen in Kroatien. Im Jahr 2012 sind wir der Zeitschrift “Lider” (Marktführer) zu den 100 zuverlässigsten Geschäftspartner in Kroatien inbegriffen. BUCHUNGEN DURCH TO ISLANDS TRAVEL SIND APSOLUT SICHER.

Die Firmendaten:
To Islands Travel d.o.o. Reiseveranstalter, KROATIEN
Büro: Ruđera Boškovića 7, 21000 Split, OIB/VAT: HR95019415219, ID. CODE: HR-AB-21-060226108
Kontonummer:
HR8723400091510357533 u PRIVREDNA BANKA ZAGREB d.d.
SWIFT: PBZGHR2X


Handelsgericht in Split Tt-06/3003-4, MBS 060226108
Grundkapital 760.000,00 HRK, eingezahlt im Ganzem. Verwaltungsmitglied: Ivica Sinovčić

Warum sollten Sie die Dienstleistungen der Agentur To Islands Travel benutzen?

  1. To Islands Travel vertretet nur Objekte die geprüft sind und eine Kategorisierung vom kroatischen Touristenamt und eine Arbeitsgenehmigung haben. Mit allen Vermietern sind direkte Verträge unterzeichnet. Informationen über Einrichtungen und Wohneinheiten, so wie die Bilder sind detailliert und getestet. Die Lage von Objekten auf der Karte ist genau dargestellt.
  2. To Islands Travel bietet einen kompletten Service und beantwortet auf alle Ihre Fragen. Wir helfen unseren Kunden im lösen aller Probleme, die während ihres Aufenthalts auftreten. Sie können uns Fragen über die Unterkunft oder das Reiseziel stellen - wir werden versuchen, alle zu beantworten.

  3. Sonderangebote, First- Minute, Last-Minute. Vermieter durchführen häufig Aktionen, um die übrigen verfügbaren Termine zu füllen und wir werden Sie nach einer Abfrage informieren, ob es einen Rabatt auf den Preis gibt.

  4. Flexible Bezahlung. Für eine Buchung müssen Sie nur eine Anzahlung durch To Islands Travel leisten und der Rest des Betrags wird direkt vor Ort gezahlt . Sie zahlen auf einem Bankkonto, das im SEPA-System ist (keine kostspielige Überweisungen) oder über unseren Online-Kreditkartenzahlungs System über einen Sicherheits Link.

  5. Reiseunterlagen als offizielles Dokument Ihrer Reservierung erhalten Sie sofort nach Zahlungseingang per E-Mail zu.

  6. Die größten Portale für Unterkünfte sind unsere Partner! Unsere Angebote sind auf dem folgenden Website zur Unterbringung aufgelistet: Casamundo, Atraveo, E-domizil, Tripadvisor, FlipKey HolidayLettings, CaseVacanza, Homeaway, Fewodirekt und viele andere. Es ist ein Beweis der Qualität und der Sicherheitsbestimmungen.

  7. To Islands Travel hat im Einklang mit dem kroatischen Gesetz eine abgeschlossene Haftpflichtversicherung bei der Firma Allianz d.d., mit der eventuelle Schaden gedeckt werden, die den Reisenden geschehen könnten. Es werden Schaden bis zu 300.000,00 HRK gedeckt (ca. 40.000,00 Euro).

  8. To Islands Travel bietet seinen Kunden ein Paket von Reise- und Krankenversicherung an und eine Reiserücktrittversicherung in Namen Von Allianz d.d..

  9. To Islands Travel hat jedes Jahr eine wachsende Nummer von Buchungen in Objekten die wir vertreten und immer mehr Kunden benutzen unsere Dienstleistungen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen unserer Agentur To Islands Travel

Die Agentur hat eine Haftpflichtungversicherung entsprechend der kroatischen Gesetze bei der Generali unter der Nummer P13E-1022680937, P15 - 1020000331

 

 

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN DER UNTERKUNFTSRESERVATION

1. Allgemeine Bestimmungen
Diese allgemeine Bedingungen gelten für alle natürliche und juristische Personen (weiter Passagier), die durch die Vermittlung der Firma To Islands Travel d.o.o. (weiter Agentur) einen bestimmten Aufenthalt vereinbaren, oder andere dienste in Anspruch nehmen, die auf der Internetseite (www.kroatien-ferienwohnungen-urlaub.de) oder anderen Werbungen der Agentur zu sehen sind. Diese allgemeine Bedingungen sind ein Teil des Reisevertrages (weiter Voucher), mit welchem die Agentur bestätigt, dass sie im Namen und für die Rechnung des Passagiers einen Aufenthalt oder eine andere Dienste (weiter Reservation) mit einem Vermieter (weiter Vermieter) vereinbart hat. Mit der Verabredung der Reservation bestätigt der Passagier, dass er mit allen allgemeinen Bedingungen vertraut ist, und dass er sich im Ganzen an sie halten wird. Mit der Verabredung der Reservation wird alles, was in diesen allgemeinen Bedingungen angeführt wird zur rechtlichen Pflicht für den Passagier und die Agentur. Die Agentur hat hier die Funktion eines Vermittlers.

2. Angebot der Agentur
Die Agentur bietet dem Passagier Unterkunft und andere Dienste an, die auf den Internetseiten der Agentur dargestellt werden. Mit den Vermietern unterzeichnet die Agentur einen besonderen Vertrag über die Vermittlung, füllt Fragebogen über jedes einzelne Objekt und jede einzelne Unterkunftseinheit aus und vereinbart Preise der Unterkunftseinheiten mit den Vermittlern. Der Vermieter bürgt mit seiner Unterschrift auf dem Fragebogen und dem Vertrag, dass alle Angeben über das Objekt und die Unterkunftseinheiten der Wahrheit entsprechen. Er trägt duie Verantwortung für diese Angaben und gibt der Agentur die Vollmacht, in seinen Namen Reservationen mit Passagieren zu vereinbaren. Die Unterkunftseinheiten sind nach der Kategorisierung des befugten Amtes und den Fragebögen, die der Vermieter ausfüllt, beschrieben. Der Vermieter garantiert, dass alle Bilder, die auf der Internetseite der Agentur gezeigt werden, authentisch sind.

3. Pflichten der Agentur
Die Pflicht der Agentur ist gemäß guten Sitten im Tourismus, die Betreuung der Durchführung der vereinbarten Reservation. Die Agentur versichert Dienste, die den Informationen entsprechen, die am Tag der Reservationsbestätigung des Passagiers genannt wurden, wenn nicht höhere Gewalt dazwischenkommt. Sollten irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen dem Passagier und dem Vermieter auftreten, ist die Agentur verpflichtet der Konfliktllösung zu Gunsten beider Seiten beizutragen.

4. Preise der Dienste
Der Preis jeder Unterkunftseinheit ist auf der Preisliste am Ende der Präsentierungsseite des bestimmten Objekts angeführt. Der Preis bezieht sich auf präsentierte Dienste (nur Übernachtung, Übernachtung mit Frühstück, Halbpension u. ä.) und die präsentierte Ausrüstung der Unterkunftseinheit. Im Preis ist auch der Anteil miteinberechnet, den der Passagier der Agentur für ihre Dienste zu zahjlen hat. Andere Dienste, die nicht auf der Preisliste stehen, werden getrennt gezahlt. Wenn die Nutzung der Klimaanlage nicht im Preis ist, wird das auf den Seiten des jeweiligen Objekts angeführt. Die Preise, die auf den Internetseiten der Agentur angeeführt sind, wurden von den Vermieter und unseren Partnern vereinbart und müssen nicht den Preisen entsprechen, die im Objekt ausgehängt sind, in dem der Passagier untergekommen ist. Mögliche Unterschiede in den Preisen können kein Grund für eine Reklamation sein. Die Preise sind in €uro.
Die Agentur behält das Recht die Preise abzuändern. Den Passagieren, die eine Anzahlung oder den ganzen Betrag für eine Reservation gezahlt haben, garantiert die Agentur Dienste nach vereinbarten Preisen.

5. Die Aufenthaltsgebühr
Die Aufenthaltsgebühr zahlt der Passagier zusammen mit der letzten Einzahlung auf den Namen der Reservation entweder dem Vermieter bei der Ankunft in die Unterkunftseinheit oder der Agentur, wenn die ganze Einzahlung über die Agentur gemacht wird. Für die Objekte, für die die Aufenthaltsgebühr schon im Preis mit drin ist, ist dies extra angeführt. Die Aufenthaltsgebühr beträgt meistens 7 Kuna für Erwachsene (cca 0,95 EUR). Bei einigen weniger entwickelten touristischen Gebieten in Kroatien beträgt diese sogar weniger. Dies gilt auch für die Vorsaison und Untersaison. Für Kinder von 12 bis 18 jahren zahlt man 50% dieses Betrages und für Kinder bis zu 12 Jahren zahlt man keine Aufenthaltsgebühr. Die Agentur wird den Gast insbesondere darauf aufmerksam machen, dass er die Aufenthaltsgebühr über die Agentur zu entrichten hat. Sofern dies per E-Mail oder im Telefonat nicht besonders hervorgehoben wurde, entrichtet der Gast die Aufenthaltsgebühr direkt im Objekt, in dem er untergebracht ist.

6. Rechte und Pflichten des Passagiers
Der Passagier realisiert eine Reservation nach vereinbarten Bedingungen mit der Agentur, die im Voucheru angegeben sind, ausgegeben auf seinen Namen. Wenn der Passagier eventuell einige Bedingungen aus dem Vouchera verändern möchte (größere Anzahl der Personen als bei der Vertragsvereinbarung, Aufenthaltsverlängerung usw.) muss er die Agentur kontaktieren, welche dann die Preise abändern wird und die Veränderung realisiern insoweit dies möglich ist. Der Passagier hat das Recht die ganze angeführte Ausrüstung einer bestimmten Unterkunftseinheit zu vereinbarten Preisen zu nutzen. Wenn er nioch zusätzliche Dienste wünscht, die nicht zur Vereinbarung gehören, muss er dies mit der Agentur und dem Vermieter absprechen. Bei der Ankunft in die Unterkunftseinheit muss diese sauber sein und über frische Bettwäsche, frische Handtücher und Toilettenpapier verfügen. Die Bettwäsche und die Handtücher werden alle 7 Tage gewechselt. Der Vermieter muss den Passagieren einen ungestörten Aufenthalt in der Unterkunftseinheit ermöglichen. Der Passagier muss sich an die Hausordnung und alle Gesetze DER Republik Kroatien halten.

7. Der Prozeß von der Anfrage bis zur Reservation
Die Agentur nimmt Anfragen der Passagiere per E-Mail, Telephon, schriftlich oder persänlich an, prüft nach, ob die gefragten Dienste zur Verfügung stehen und benachrichtigt die Passagiere darüber. Wenn der Passagier seinen Wunsch äußert, wird die Reservation für einen bestimmten Termin in seinen Namen vereinbart. Damit ist der genannte Termin und Dienst auf seinen Namen reserviert. Nach der Reservationsbestätigung bekommt der Passagier Anweisungen zur Einzahlung der Anzahlung, die er im Termin einzahlen muss, den ihm die Agentur genannt hat. Nach der Überweisung der Anzahlung bekommt der Passagier schriftliche Dokumente über die Einzahlung, abhängig vom Zahlungsmodell den er gewählt hat.

Modell 1.
Der Reisende zahlt nach Abschluss der Reservierung 40% im Voraus auf das Konto der Agentur. 60 % werden 32 Tage vor Beginn der Reservierung (Check-in) bezahlt. Nach Eingang der Vorauszahlung erhält der Reisende eine Zahlungsbestätigung und nach Zahlung des Restbetrages Gutschein und Rechnung.

Modell 2.
Wenn bis zum Beginn der Reservierung (Check-in) weniger als 32 Tage vergehen, wird der gesamte Betrag auf das Konto der Agentur überwiesen. Nach der Zahlung erhält der Reisende einen Gutschein und eine Rechnung.

Alle Kosten des Geldtransfers und weitere Bankkosten trägt der Kunde.

8. Check in, check out (Ankunft und Verlassen der Unterkunft)
Die Passagiere kommen in die reservierte Unterkunft am ersten Tag nach 12,00 an und verlassen diese bis 10,00 morgens am letzten Tag der Reservation wenn nicht anders vereinbart.
Der Passagier muss am Tag der Ankunft bis Mitternacht in die Unterkunft ankommen, oder die Agentur über die Verspätung benachrichtigen. Wenn er das nich macht, wird die Reservation als abgesagt betrachtet und es werden Kündigungsgebühren berechnet.

9. Rechte der Agentur auf Veränderungen und Kündigung
Wenn die Agentur mögliche Probleme im Bezug auf die Realisation der eingezahlten Reservierung sieht, ist sie verpflichtet den Passagier darüber zu benachrichtigen und ihm eine andere Unterkunft anzubieten. Im Falle dass eine Ersatzunterkunft nicht realisiert werden kann, ist die Agentur verpflichtet den genzen eingezahlten Betrag zurückzuzahlen, den der Passagier auf das Konto der Agentur eingezahlt hat. Sollte am Tag des Reservationsanfangs wegen Problemen die nicht vorhersehbar waren und welche nicht gelöst werden können die Reservation nicht realisiert werden kann, wird die Agentur versuchen dem Passagier eine Unterkunft aus ihrem eigenem Angebot zur Verfügung zu stellen. Wenn das auch nicht möglich ist wird die Agentur versuchen dem Passagier eine alternative Unterkunft zu finden, welcher nicht im Angebot der Agentur ist und wird die gesammte Einzahlung des Passagiers auf das Konto der Agentur zurückzahlen.

10. Einwendungen
Wenn bei der Ankunft in die Unterkunft Mängel bemerkt werden ist der Passagie verpflichtet augenblicklich die Agentur zu kontaktieren und mit der Agentur und dem Vermieter mitzuwirken, damit die Mängel aufgehoben werden können. Wenn die Mängel aufgehoben sind und den weiteren Aufenthalt nicht stören, hat der Passagier kein Recht auf weitere Einwände. Wenn die Mängel nicht aufgehoben werden können und den Aufenthalt stören, ist der Passagier verpflichtet spätestens 7 Tage nach Ende der Reservation einen schriftlichen Einspruch einlegen und kann eine Entschädigung fördern (e-mail: b2b@titravel.hr). Der Einspruch muss durch entsprechende Beweise bekräftigt werden.
NOTICE
Pursuant to an article 6, item 3. of "Zakon o pružanju usluga u turizmu (Narodne Novine 130/17)",
it is possible to provide the tourist service user with a written complaint in the business premises,
at the address Ruđera Boškovića 7, 21000 Split,
via post to the address Ruđera Boškovića 7, 21000 Split,
by fax at 00385-21-494-820,
or by e-mail: b2b@titravel.hr.
We will respond to the written complaint within 15 days of receipt of the complaint.

11. Andere Bestimmungen
Die Agentur verpflichtet sich persönliche Angaben der Passagiere zu schützen und diese nur zum Zweck der Reservation zu nutzen. Wenn der Passagier eine Reservation zur Zeit einer besonderen Aktion vereinbart, dann konsumiert er die Reservation unter diesen Umständen. Verschiedene Aktionen werden nicht zusammengezählt. Der Passagier und die Agentur werden versuchen alle möglichen Probleme mit Verständigung zu lösen. Wenn das nicht möglich ist, sind das Gericht in Split und das kroatische Gesetz dafür zuständig.


To Islands Travel d.o.o. 01.01.2007

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